14.02.2015, 00:16
Das poste doch einfach was dir komisch vorkommt oder wo es hängt. Ist ja nicht so als hätten schon Heerscharen von Programmieren damit was geschrieben, an alles kann ich nicht denken. Logischerweise bin ich auch egoistisch, und implementiere zuerst das, was ich selbst brauche. Auf dem Amiga macht es keinen Sinn massenhaft Features zu implementieren weil *vielleicht* *irgendwann* mal jemand drüber stoplert.
Also wenn du Wünsche und Anregungen hast lässt sich das sicher auch umsetzen.
Das mit dem ListView ist kein Bug. Du musst "ntui_GetFirstSelectedListItem()" aufrufen. Wenn es -1 ist, dann ist nichts selektiert. Sollte man eine Konstante für einführen, ja.
Dann geht es weiter mit NextSelectedListItem bis du auf -1 stösst. Macht natürlich nur sinn wenn es ein Multiselect Listview ist. Ansonsten tut es ein ntui_GetValue auch.
Eigenen Dispatcher braucht du nicht für den Rechten MB. onClick reagiert auf beide Mouse Buttons. Du kannst dann später ausknobeln welcher gedrückt wurde mit ntui_GetNotifyValue.
Docu müsste ich mal schreiben. Nur ist das momentan zeitlich nicht drin.
Also wenn du Wünsche und Anregungen hast lässt sich das sicher auch umsetzen.
Das mit dem ListView ist kein Bug. Du musst "ntui_GetFirstSelectedListItem()" aufrufen. Wenn es -1 ist, dann ist nichts selektiert. Sollte man eine Konstante für einführen, ja.
Dann geht es weiter mit NextSelectedListItem bis du auf -1 stösst. Macht natürlich nur sinn wenn es ein Multiselect Listview ist. Ansonsten tut es ein ntui_GetValue auch.
Eigenen Dispatcher braucht du nicht für den Rechten MB. onClick reagiert auf beide Mouse Buttons. Du kannst dann später ausknobeln welcher gedrückt wurde mit ntui_GetNotifyValue.
Docu müsste ich mal schreiben. Nur ist das momentan zeitlich nicht drin.