16.01.2015, 13:14
Blackbird schrieb:Wenn dann bitte letzteres,Wenn dann brauchen wir nur einen Switch so wie es jetzt auch in der prefixtree.inlclude mit de ab3support gehandhabet wird, aber ich denke auch es ist besser die Funktionen umzubennen.
denn ich denke fals damit doch "ein" Programm geschrieben wurde, wäre das weniger Aufwand da was umzumeiseln als in der Include Switches einzusetzen...
Blackbird schrieb:Welche anderen sind dir aufgefallen ?- prefixtreelib. include deren funktionalität ist in der ab3support.- sowie in prefixtree.include daher bin ich dafür das prefixtreelib.include zu löschen.
- compiler.- und compiler2.include , clipboard.- und clipboard2.include , rawkey.- und rawkey_kybdev.include und xlog.- und ylog.include.
Meiner Meinung nach compiler und compiler2 zusammenfügen scheint eh nur ein testinclude zu sein. Bei der clipboard.include zusammenlegen oder clipboard2 nach amiblitz3/shared ode PED verschieben. Zu den beiden andern kann ich noch nicht genaues sagen die muss ich mir nochmal genau ansehen und vergleichen.
Alle agl*.include compilieren nicht da teilweise zuviele Parameter für Funktionen und Macros verwendet werden und nicht geeignete Befehle wie "getd0 fp0" verwendet werden daher haben sie wohl ehr den Status Beta oder Demo