Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zugriff auf Forenthemen oder Unterforen
#1
Hallo Leute,

könnte mich ein Admin vielleicht mal freischalten, damit ich auf die Einsteiger-Tutorials und sonstige Sachen über AmiBlitz zugreifen kann. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass ich auf diese Bereiche nicht zugreifen darf.

Liebe Grüße!
ThomBraxton

Zum Thema auf AmiForce
Gruß Helmut
Zitieren
#2
Wie habe ich das zu verstehen? Ein ThomBraxton ist hier nicht registriert und auf amiforce.de kann ich nichts ausrichten.
Zitieren
#3
Hi bruZard
Ich hab nochmal nachgefragt.
Geh mal davon aus, das er noch nicht mitbekommen hat das hier die neuen Seiten zu AmiBlitz enstanden sind und er versucht hat auf die alten Sachen im AmiForce Forum zuzugreifen.
Also geh ich mal davon aus, das er sich hier bald anmeldet. Wink
Gruß Helmut
Zitieren
#4
Hallo Leute,

also, da ich als ThomBraxton mich einloggen kann, dann gehe ich mal davonaus, dass ich hiermit auch in diesem Forum registriert bin. Aber stimmt. Es handelte sich um den Zugriff auf Amiforce. Hier versuche ich es noch einmal. Bis dahin alles Gute!

Gruß!
ThomBraxton
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste