Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackbirds Tutorials
#1
Ich habe hier noch einen SQL Dump von Joomla rumliegen aus dem ich die Tutorials von Blackbird extrahieren konnte. Zwar habe ich das HTML etwas aufgeräumt, aber inhaltlich scheint mir die Sache nicht mehr wirklich aktuell zu sein. Vielleicht kann ja mal jemand mit zuviel Zeit drüber schauen und eventuell sogar korrigieren:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amiblitz.de/index.php?page=/tutorials/blackbird/index.html">http://www.amiblitz.de/index.php?page=/ ... index.html</a><!-- m -->

Das Teil ist noch nicht offiziell verlinkt.
Zitieren
#2
Die Tutorials entsprechen nicht mehr dem Amiblitz3 Style Guide (den es nicht gibt).
Insofern ist der nutzen fraglich (sorry, Blackbird, kannst du ja nichts zu...).
Zitieren
#3
Der Wanderer schrieb:Die Tutorials entsprechen nicht mehr dem Amiblitz3 Style Guide (den es nicht gibt).
Insofern ist der nutzen fraglich (sorry, Blackbird, kannst du ja nichts zu...).

Kein Problem, wennich Lust und Zeit verspüren würde, dann hätte ich sicherlich mal was "neueres" gemacht.
Aber das könnt ihr besser...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste