Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ntui: Engine
#11
Der Wanderer schrieb:In der Lib ist ein kleiner Bug. Die Afa Skins werden nur in 4 Farben geladen, erst wenn ich in Prefs gehe und das Skin wechsele stimmt es. Die Skins scheinen zu früh geladen zu werden. Vorher V45.1 hat das funktioniert... hmm...

Nein, bei mir funktioniert es auf dem A2000 als auch mit AmiKIT unter WinUAE.
Der Fehler tritt bei dir jetzt wahrscheinlich auf da die Afa_os Libs jetzt in einer anderen Reihenfolge geladen werden da normalerweise die AFA_OS Iconlib die AmigaOS_ Iconlib komplett ersetzt. Die AfA_OS-Libs verhalten sich teilweise etwas seltsam wenn sie nicht in einer bestimmten Reihenfolge geladen werden.

Ich habe gerade nachgesehen im Guide steht wie man die AfA-OS_Libs ohne AfA-OS-Loader Starten kann.
Zitieren
#12
@Der_Wanderer

Ganz vergessen , hast du immer noch die Problem mit der icon.library?

Mein Amiga läuft ja jetzt wieder und ich komme wieder an die AFA_OS-Dateien, sage Bescheid wenn du die neueren Version benötigst.
Zitieren
#13
Ich benutze die icon.lib aus AfAOS.
Die funktioniert bei mir aber nicht on-top der V46 lib.
Zitieren
#14
Komisch bei mir und unter AMIKit (WINuae) funktioniert es, ich kann mir nur vorstellen das du eine icon_lib.exe von AfA_OS verwendest vor Version 4.7.

Ist deine EMail-Adresse bei gmx noch aktuell wenn ja könnte ich dir die neusten AfA_OS libs und Tools schicken damit du es mal damit testest.
Zitieren
#15
ich habe auch die letzte AfA 4.7. Geht trotzdem nicht. Scheint eine Race Condition beim booten zu sein. Habs aber auch durch umstellen und "Wait" nicht hinbekommen. Was bringt mir eigentlich die V46 wenn ich AFA benutze? Arbeitet Bernd noch dran? Man hört gar nix von ihm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste