Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Source Code ?
#1
Hallo in die Runde
Wäre es interessant hier auch den Source Code von Programmen und Spielen in einer Rubrik abzulegen ?
Eventuell unter Snippets & Libraries oder unter Projecte ?
Oder ist das eine blöde Idee?
Gruß Helmut
Zitieren
#2
Na, Snippets ist doch für Code, oder?
Zitieren
#3
Hi hackball
Okay, hatte da einige ältere Sachen zu den Programmen von Thilo und auch anderen AmiBlitz Proggern gefunden und würde die Sachen die ich da finde dann dort eintragen.
Könnte mir vorstellen, das wenn den mal hier noch jemand "neues" rein schaut, sich vielleicht auch das ein oder andere an dem SouceCode abschauen könnte.
Gruß Helmut
Zitieren
#4
Ich weiß auch nicht, Questions & Answers ist vielleicht eine komische Rubrikbezeichnung?
Zitieren
#5
Wieso ?
Ich habe eine Frage und du gibst mir die Antwort.   Wink
Mach mal einen Vorschlag wie du diese Rubrik bezeichnen würdest.
Vielleicht gefällt es bruZard auch und er ändert sie um.
Gruß Helmut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste