Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AmiBlitz3 Ped: Custommenü
#11
So Wink

Also Add und Del sowie das speichern hab ich schonmal implementiert

Ob man Load überhaupt braucht ? Macht nicht viel Sinn denke ich
Genauso wie der Schliessen Button, der ist eigentlich auch nutzlos,
weil das über das Closegadget des Fensters auch geht...

So auf die schnelle hab ich jetzt nichts gefunden, aber wie kann ich beim
Wizard im Listview die Position setzen ?
Zitieren
#12
Willst du SVN Zugang?
Zitieren
#13
Der Wanderer schrieb:Willst du SVN Zugang?

Hab ich den nicht mehr ?

und,

was ist mit meinen Fragen ? keine Meinung dazu ?
Zitieren
#14
Du hattest noch nie Schreibrechte auf Amiblitz3.

Zu den Fragen: Keine Ahnung. Ich nutze das Custom Menu eigentlich nicht. Ich nutze eigentlich auch den PED nicht mehr. Bald mache ich ein AIDE Alpha Preview release. Dann kannst du dir das mal angucken.
Zitieren
#15
Der Wanderer schrieb:Du hattest noch nie Schreibrechte auf Amiblitz3.


:?:
Ich habe doch schon im SVN eingecheckt (damals sogar aus versehen meine ganzen Icons) oder wie oder was....
Jetzt bin ich etwas verwirrt :|


Der Wanderer schrieb:Bald mache ich ein AIDE Alpha Preview release. Dann kannst du dir das mal angucken.

Das behebt aber die Probleme vom Ped nicht Wink

Trotzdem schaue ich mir den AIDE natürlich gerne an !

was mir gerade noch einfällt, für was könnte der Button INS stehen im Menüeditor ?
Zitieren
#16
Sorry, du hast natürlich Schreibrechte. Ich hatte nur auf die Admins geguckt.

Ein AIDE Release behebt die Probleme von PED in gewisser weise schon...
Zitieren
#17
ja aber nur in der Hinsicht wenn man anstatt Ped dann AIDE nimmt Big Grin

Also den Aktuellen Eintrag setzen im Listview hab ich nun nach rumtüffteln mit
dem Befehl WZPrint herausgefunden. Die Doku zu wzlib ist fehlerhaft :?

Erstens fehlen viele Befehle, zweitens sind etliche Befehle gar nicht dokumentiert, und
drittens sind die die Dokumentiert sind dann auch bei manchen Dingen falsch... Cry

Ist schon ein wenig umständlich wenn man mit zwei Listen rumhantieren muß nur damit das
ganze eine Wizardgui hat...(menuedlist für wizard und custommenue() für den eigenen Newtype)

Gibts eigentlich den Source zu der wzlib auch irgendwo ?
Ich glaube Bernd hat die lib gemacht oder war es Sven ?

Wo treibt sich Bernd eigentlich rum ? Und warum ist er hier nicht gemeldet Wink Confusedhock: Big Grin
Zitieren
#18
Blackbird schrieb:Also den Aktuellen Eintrag setzen im Listview hab ich nun nach rumtüffteln mit
dem Befehl WZPrint herausgefunden.
Ja, bin gestern leider nicht mehr zum antworten gekommen, Kinder halt Sad

Blackbird schrieb:Die Doku zu wzlib ist fehlerhaft :?
Erstens fehlen viele Befehle, zweitens sind etliche Befehle gar nicht dokumentiert, und
drittens sind die die Dokumentiert sind dann auch bei manchen Dingen falsch... Cry
Ja das stimmt und ist sehr übel Cry

Blackbird schrieb:Gibts eigentlich den Source zu der wzlib auch irgendwo ?
Ich glaube Bernd hat die lib gemacht oder war es Sven ?

Wo treibt sich Bernd eigentlich rum ? Und warum ist er hier nicht gemeldet Wink Confusedhock: Big Grin

Die wzlib ist von Bernd und der Sourcecode liegt in Sourcecodes/Amiblitz/Blitzlibs/wz_lib.bb2 Wink
Da steht aber auch nicht mehr Infos darin.

Ich habe auch keine Ahnung was Bernd macht ist sehr ruhig geworden, letztes hat er mal zur Beta von WinUAE auf EAB etwas geschrieben.
Zitieren
#19
Danke tomsmart, hatte ich gar nicht gesehen das der source auch da ist...

Jetzt nochmal um diesen ominösen Button mit "INS" was soll der machen ?
Oder anders gefragt brauchst denn wirklich ?

Den Neytype erweitere ich mal sicherheitshalber wegen der Abfrage wie gestartet werden soll
(WB oder Cli) und fummel da in den Editor mal ein Toogle mit rein....
Zitieren
#20
also in nehme mal an das der Button "INS" für "insert" stehen soll, ob der gebraucht wird ist Geschmacksache.
Wenn man die Eintrage verschieben kann kannst du es nach meiner Meinung weglassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste