Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in r504
#1
Hi Männers. Habe mal wieder AB3 ausgepackt und meine Arbeitskpie auf den neuesten Stand gegittet. Seitdem kann ich nichts mehr kompilieren, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

[ATTACHMENT NOT FOUND]

Diese Meldung bekomme ich immer bei einem "XInclude". Irgend jemand eine Idee was da schief läuft?
Zitieren
#2
Jo, liegt an den Änderungen der Includes die Thomas gemacht hat

Du mußt nun
optimize 5
syntax 6

am Anfang selbst in deinen Sourcecode setzen damit das wieder klappt.....
Die Includes machen das nun nicht mehr.
Zitieren
#3
Das mache ich ohnehin immer selbst, aber das löst das Problem nicht Sad
Zitieren
#4
@bruZard

Das ist die Fehlermeldung die man bekommt wenn man den Befehlsindex nicht erneuert bzw der Compiler nicht zur Blitzlibs/Devlibs passt, wegen meiner Änderung am Null Token siehe http://sourceforge.net/p/amiblitz3/code/487/.

Bitte den aktuellen Compiler mit den aktuellen DevLibs installieren und den Menüpunkt Befehlsindex erneuern auswählen!
Wenn man nur ein update da Dateien macht sollte man dies immer anstoßen damit alles zueinander passt, da die Indexe nur wenn sich nicht vorhanden sind automatisch neu erstellt werden.
Zitieren
#5
Vielen Dank tomsmart1, jetzt geht es wieder Big Grin
Zitieren
#6
Ups ja, lesen sollte man richtig, hab die Meldung nur überflogen und las da was von ab3support....deswegen der falsche tip... :oops:

das nächste wäre dann auch der Tip von Thomas gewesen... Big Grin
Zitieren
#7
Hey, kein Problem! Aber bei Euch weiß ich ja dass früher oder später ein Held mit der richtigen Antwort über den Schicksalsberg geritten kommt Wink :lol: :ugeek:
Zitieren
#8
da hast du Recht...
Na ja, solange keiner über die Schicksalsklinge springen muß ist alles i.O :mrgreen:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste