Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NTUI: Listview
#1
Hallo Thilo,

Habe wieder ein Example für mich gemacht für das Listview. Dabei mußte ich erstaunt feststellen das dies funktioniert ohne Crash ! :o
Weder das zufügen per add_item, noch Clear_listview ergeben Hits...

Jetzt bleibt die Frage warum funktioniert das nicht in meinem Programm (und auch in deinem Ntui_Demo) ?

Was spielt da alles rein ???
Welche Funktion könnte ich mal abklappern um zu sehen woran das liegt. Die ermittelte strptr.include ist es demnach nicht...

Im Anhang wieder die Examples:
Zitieren
#2
Die .zip Archive von dir kann ich nicht entpacken. Sind das umbenannte .lha?
Zitieren
#3
Ja habe ich aber doch schon erwähnt das das Forum kein lha erlaubt und ich deswegen umbenenne in zip...

Ich habe das aber nun im Forum geändert und Lha hinzugefügt sowie die Datei geändert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste