Umfrage: Soll Amiforce reaktiviert werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, unbedingt
0%
0 0%
Vielleicht parallel
50.00%
2 50.00%
Nein, ich bleibe hier
50.00%
2 50.00%
Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übergangsforum
#11
HelmutH schrieb:Hi zusammen
Gibt es was neues zu den Amiforce Seiten und hat jemand Kontakt zu Franz, oder ist der komplett "untergetaucht" :?:

Hallo Leute,

Ich war zwar mit Franz in Kontakt, aber in letzter Zeit kam keine Rückmeldung mehr was er nun genau vorhat.
Auf meine letzte Mail bekam ich keine Antwort mehr, also gehe ich davon aus das Franz Amiforce beerdigt hat.

Schade das kein Dump von der alten Datenbank hierher gemacht werden kann, da geht viel verloren, gerade was mit Ntui usw zu tun hat.

Na ja, was soll man machen, mußte ja irgendwann soweit kommen das Amiforce krachen geht, ich habs lange genug gepredigt...

Mal schauen wie sich das hier nun so entwickelt, viele Mitglieder haben wahrscheinlich noch nicht hier eingefunden....
Zitieren
#12
Auf meine Mails kam gar keine Antwort und ich hatte nur noch den Joomla Dump von ihm. Den Dump des Forums könnte ich sicher auch konvertieren und überspielen.

Keine Ahnung was mit Franz los ist, finde es schade dass so viele Jahre Amiforce nun den Bach runter sind.
Zitieren
#13
Alles hat mal ein Ende....

Das mit dem Dump wäre schon interessant, so müßte man hier nun nicht ganz ganz ganz von neuem beginnen...
Zitieren
#14
Es gibt Neuigkeiten was Amiforce anbelangt.

Franz hat mir heute eine Email zukommen lassen in der sinngemäß steht, das er die Datembank retten konnte.
Amiforce sei gekapert worden und er sei die ganze letzte Zeit nicht auf seinen eigenen Server gekommen.

Mails habe er von niemanden von euch bekommen. Er habe auch keine EMailaddis von den einzelnen Mitgliedern mehr
gehabt (meine wußte er aus dem Kopf). Vom Ausweichforum wußte er auch nix, also hat er auch niemanden kontaktiert.

Nun möchte er wissen ob er Amiforce bei einem neuen Provider wiederauferstehen lassen soll oder nicht. Dies hänge
aber allein davon ab ob ihr noch daran Interesse habt...Was er sich bei einigen nicht, bzw schwer, vorstellen kann wegen
dem ganzen Ärger mit den Ausfällen und der etwas antiquirten alten Optik und Möglichkeiten.
Einen neuen Provider habe er sich zwischenzeitlich schon ausgesucht.

Nun bat er mich euch nochmal zu fragen ob ihr an Amiforce noch Interesse habt, oder lieber hier bei Jens endgültig bleiben
wollt....

Daher bitte ich euch eure ehrliche Meinung zu schreiben was ihr denkt

Danke schonmal !
Zitieren
#15
Blackbird schrieb:Es gibt Neuigkeiten was Amiforce anbelangt.

Franz hat mir heute eine Email zukommen lassen in der sinngemäß steht, das er die Datembank retten konnte.
Amiforce sei gekapert worden und er sei die ganze letzte Zeit nicht auf seinen eigenen Server gekommen.

Mails habe er von niemanden von euch bekommen. Er habe auch keine EMailaddis von den einzelnen Mitgliedern mehr
gehabt (meine wußte er aus dem Kopf). Vom Ausweichforum wußte er auch nix, also hat er auch niemanden kontaktiert.

Nun möchte er wissen ob er Amiforce bei einem neuen Provider wiederauferstehen lassen soll oder nicht. Dies hänge
aber allein davon ab ob ihr noch daran Interesse habt...Was er sich bei einigen nicht, bzw schwer, vorstellen kann wegen
dem ganzen Ärger mit den Ausfällen und der etwas antiquirten alten Optik und Möglichkeiten.
Einen neuen Provider habe er sich zwischenzeitlich schon ausgesucht.

Nun bat er mich euch nochmal zu fragen ob ihr an Amiforce noch Interesse habt, oder lieber hier bei Jens endgültig bleiben
wollt....

Daher bitte ich euch eure ehrliche Meinung zu schreiben was ihr denkt

Danke schonmal !
Ich habe oben mal einen Poll hinzugefügt.
Zitieren
#16
ja gut ok, so gehts auch, dann bleibt es wenigstens anonym 8-)

Danke bruZard, hätte ich auch selbst draufkommen können.
Wer trotzdem Lust dazu verspürt kann hier gerne auch nach dem Abstimmen ein paar Worte hinterlassen "warum wieso weshalb"
Die Meinungen würden mich (und sicher auch Franz) interessieren

Wir danken für ihre Aufmerksamkeit und geben zurück ins Funkhaus Big Grin
Zitieren
#17
Wie sieht das eigentlich aus mit der Datenbank Jens ?
Kannst du die hier bei dir einstellen ?
Falls ja würde das bestimmt den ein oder anderen in seiner Entscheidung helfen
Zitieren
#18
Es ist nur eine MySQL Datenbank ... sowas lässt sich immer konvertieren und übernehmen.
Zitieren
#19
ok, gut zu wissen.

Und du würdest das auch tun nehme ich an?
Zitieren
#20
Ich muss hier neutral bleiben, aber wenn sich die Mehrheit der User für diesen neuen Platz entscheidet würde ich einen Konverter schreiben der Amiforce Beiträge nach phpBB3 überträgt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste