16.11.2010 Hydrozone V1.02 - Arcade-Spiel (Vollversion) von David Cruickshanks
Hydrozone ist eine Art virtueller Hindernislauf mit Shoot'em Up- und Breakout-Sequencen.
Das ursprünglich 1994 als Shareware vertriebene Spiel wurde nochmals leicht überarbeitet
und ist jetzt kostenlos erhältlich.
Änderungen in dieser Version:
- Lizenz von Shareware auf Freeware geändert
- Dokumente aktualisiert
- Option zum Fortsetzen ab Level 4 hinzugefügt, wenn ein Spieler über diesen Punkt hinaus stirbt
- Änderungen an der Gesundheit vorgenommen. Wenn ein Spieler nacheinander in mehrere Wände kracht, nimmt nur der erste Treffer die volle Energie aus dem Gesundheitsbalken des Spielers. Alle weiteren Treffer verbrauchen nur noch ein wenig
- Einige der Texte im Spiel wurden geändert
- Hoffentlich wurde das Problem der Beschleunigung und Verlangsamung auf beschleunigten Amiga's d.h. 030, 040's etc. behoben.
- Einige Teile des Spiels liefen doppelt so schnell, wie sie sollten. (ungetestet, da ich keinen dieser Rechner besitze)
- Neu kompilierter Code mit AmiBlitz3. (Ursprünglich programmiert mit BlitzBasicII1.7)
Zum Youtube-Video
Leider läuft der Link ins leere den ich im Thema dazu gefunden hatte, wer es aber denoch ausprobieren möchte, sollte sich mal auf der AmigaFuture download Seite unter Games Vollversionen - H - umschauen.
Hydrozone ist eine Art virtueller Hindernislauf mit Shoot'em Up- und Breakout-Sequencen.
Das ursprünglich 1994 als Shareware vertriebene Spiel wurde nochmals leicht überarbeitet
und ist jetzt kostenlos erhältlich.
Änderungen in dieser Version:
- Lizenz von Shareware auf Freeware geändert
- Dokumente aktualisiert
- Option zum Fortsetzen ab Level 4 hinzugefügt, wenn ein Spieler über diesen Punkt hinaus stirbt
- Änderungen an der Gesundheit vorgenommen. Wenn ein Spieler nacheinander in mehrere Wände kracht, nimmt nur der erste Treffer die volle Energie aus dem Gesundheitsbalken des Spielers. Alle weiteren Treffer verbrauchen nur noch ein wenig
- Einige der Texte im Spiel wurden geändert
- Hoffentlich wurde das Problem der Beschleunigung und Verlangsamung auf beschleunigten Amiga's d.h. 030, 040's etc. behoben.
- Einige Teile des Spiels liefen doppelt so schnell, wie sie sollten. (ungetestet, da ich keinen dieser Rechner besitze)
- Neu kompilierter Code mit AmiBlitz3. (Ursprünglich programmiert mit BlitzBasicII1.7)
Zum Youtube-Video
Leider läuft der Link ins leere den ich im Thema dazu gefunden hatte, wer es aber denoch ausprobieren möchte, sollte sich mal auf der AmigaFuture download Seite unter Games Vollversionen - H - umschauen.
Gruß Helmut