AmiBlitz³
Example dbl_timingtest.ab3 - Druckversion

+- AmiBlitz³ (https://www.amiblitz.de/community)
+-- Forum: AmiBlitz³ (https://www.amiblitz.de/community/forum-3.html)
+--- Forum: AB³ Development (https://www.amiblitz.de/community/forum-16.html)
+--- Thema: Example dbl_timingtest.ab3 (/thread-80.html)



Example dbl_timingtest.ab3 - tomsmart1 - 29.03.2014

Ich such die Datei ball.ab3i für diese Example damite es compilierbar ist wer hat es bzw. kann es commiten ?


Re: Example dbl_timingtest.ab3 - Der Wanderer - 31.03.2014

Ich habe es neben ein paar kleineren Änderungen hinzugefügt.


Re: Example dbl_timingtest.ab3 - tomsmart1 - 31.03.2014

Danke


Re: Example dbl_timingtest.ab3 - tomsmart1 - 31.03.2014

Ah zu den kleinen Änderungen, du hast für den compiler eine geänderte CLISupport.ab3 commited damit compiliert dieser nicht mehr. Ich muss die neue Zeile:
Code:
MOVE.l labelbase,d0                : labelbaseP.l     = PutD0 : If labelbaseP    Then *label.Label_t       = Peek.l(labelP)
deaktivieren damit es wieder funktioniert. Ich denke deine Änderungen an Amiblitz.ab3 wurden nicht übernommen beim Commit.