AmiBlitz³

Normale Version: Iconic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nö, aber freut mich das Du nachfragst Smile
Hab leider wenig Zeit im Moment, da ich neben der Arbeit auch wieder zur Schule geh'. Da kann ich nur am Wochenende ein wenig Zeit investieren. Das wird sich im Sommer zum Glück ändern.

Mal zur Info:
Die GUI hab ich noch ein paar mal geändert um die Bedienung etwas intuitiver zu machen. Anleitungen will ja keiner lesen Smile
Unter der Haube ist etwas 2/3 meiner ToDo Liste umgesetzt (Mit ecken und Kanten, aber das wird noch..)
Der ganze kleinkram bzw. NiceToHave features fehlen noch. Das wichtigste das ich noch machen muss ist den Code etwas Robuster zu machen. Z.B. fehlen noch Sicherheitsabfragen ob die .Info/der Pfad wirklich existiert bevor ich sie verarbeite usw.

Danach wollte ich mal eine Version zum Testen anbieten, im Source sind bestimmt auch 'ne menge Anfängerfehler Smile
Eventuell schau ich auch mal ob man Amiblitz unter uae/os4 zum laufen bekommt, wäre schon nett wenn es auch darauf läuft.
Seiten: 1 2 3