http.include Fehlermeldung TCP_SOCK_FailTimeout

Amiblitz3 Includefragen

Moderators: Der Wanderer, Blackbird

http.include Fehlermeldung TCP_SOCK_FailTimeout

Postby Blackbird » 1. February 2016, 10:19

Hallo,

Wollte mal das interne Demo der http.include kompilieren.
Leider geht das nicht, es erscheint immer wieder ein Requester das er die Konstante
TCP_SOCK_FailTimeout nicht kennt.

In den Compilersettings ist doch aber die sdstcp.res angegeben wo diese Konstante enthalten ist.
Es gibt auch noch eine sdstcp2.res. ich nehme an die ist neuer ? warum wird diese nicht verwendet ?

Was ich auch nicht ganz verstehe ist, warum wird in der tcp.include und in der http.include eigentlich überhaupt die sdstcp.res angegeben ?
Im Readme zu den Residents steht doch eindeutig das die all.res schon alles enthält obwohl ich da nix finde !
So wie ich das sehe enthält die all.res die bars.res und die widerum die wizard.res und die dann wieder die all.res.
Der rest der hier genannt wird ist unter ominösen mir entgangenen Umständen enthalten ?

Additionally "all.res" contains the datas of the seperated residents:
- MUI.res
- SDSTCP.res
- WIZARD.res
- BB2OBJTYPES.res


wobei hier dann in der Aufzählung auch die cybergfx.res fehlt, das weis ich genau, da ich die damals erstellt hatte und Bernd sie gleich übernommen hat...

Wäre schön wenn mich hier einer aufklären kann über das warum wieso und weshalb.....und natürlich auch warum die http.include den Fehler schmeist, denn wenn ich im Definitionsbrowser unter Constants nach TCP_SOCK_ suche werden alle aufgelistet

Danke

PS:
Wenn ich in meinem hauptprogramm die sdstcp.res mit angebe, findet er die Konstanten
User avatar
Blackbird
Globaler Moderator
 
Posts: 666
Joined: 9. October 2013, 17:41
Location: Coburg

Return to Includes

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron