Ntui : Window resize

Moderators: Der Wanderer, Blackbird

Re: Ntui : Window resize

Postby HelmutH » 21. November 2016, 22:23

Schade das da 2 jahre ins Land gehen muß bis der eine den anderen versteht. Hoffe ihr zwei klamüsert das Blackbird Problem auseinandert und Der Wanderer bastelt dann die Funktion da in NTUI rein. Leute macht zusammen, denn nur so bekommt man doch auch was gemeinsam gestemmt.

@Der Wanderer
Schade, das du da deine Programme hier nicht vorstellst, woher soll denn da jemand wissen was du da gemacht hast und vielleicht interesse an einem deiner erstellten Sachen zeigen. Also ich wäre schon daran interessiert was du da noch alles so gemacht hast, also komm, sei nicht so und lass uns teilhaben an das was du da im stillen Kämmerchen für dich programmiert hast. :) ;)
Gruß Helmut
User avatar
HelmutH
User
 
Posts: 88
Joined: 8. October 2013, 20:28

Re: Ntui : Window resize

Postby Der Wanderer » 23. November 2016, 22:17

Einen Teil der PRogramme, die NTUI nutzen, habe ich ja vorgestellt, z.B. AIDE.
Die anderen Programme kann ich nicht vorstellen da sie Teil meiner Arbeit sind und damit meinem Arbeitgeber gehören.
D.h. ich kann vielleicht einen Screenshot posten, aber das Program nicht zur Verfügung stellen.
User avatar
Der Wanderer
Globaler Moderator
 
Posts: 396
Joined: 3. September 2013, 10:26

Re: Ntui : Window resize

Postby HelmutH » 26. November 2016, 20:30

Okay Thilo.
Hatte es so verstanden, das du da mehrere Programme erstellt hast die du auch hier bereit stellen könntest.
Von daher macht es glaube ich keinen Sinn hier Screenshots zu zeigen, wo die Rechte an dem Programm bei deinem
Arbeitgeber sind.
Gruß Helmut
User avatar
HelmutH
User
 
Posts: 88
Joined: 8. October 2013, 20:28

Re: Ntui : Window resize

Postby Blackbird » 31. December 2016, 16:00

Mit der Standardanwort von dir habeich schon gerechnet Thilo.

Wenn man sich die Themen hierin diesem Brett so ansieht,dann wird man sicherlich zu dem Schluß kommen,dasich fast der einzige bin der dir hier zu Ntui Fragen Anregungen Wünsche zukommen lassen hatte. Also ist es eigentlich schon fast lachhaft mir so zu antworten, da bin ich schon etwas angepisst.

Eigentlich steht alles hier in diesem Brett, ich wiederhole das nicht nochmal alles, hier steht genug drin was nicht funktioniert, das solltest du erstmal alles fixen.

Aber egal, auf Ntui zu setzen war wohl falsch...
User avatar
Blackbird
Globaler Moderator
 
Posts: 666
Joined: 9. October 2013, 17:41
Location: Coburg

Previous

Return to NTUI

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron