Page 1 of 1

Totes Forum

PostPosted: 4. July 2017, 18:29
by ThomBraxton
Hallo Leute,

wie es hier so aussieht, scheint es, dass man das Forum so langsam für tot erklären kann. Die Entwickler haben sich zurück gezogen und auch sonst scheint hier nix mehr großmächtig gepostet zu werden. Das ist mehr als traurig! Da fragt man sich als Amiga-Anwender und angehender Programmierer, ob es überhaupt noch Sinn macht, sich in AmiBlitz einzuarbeiten.

Liebe Grüße!
ThomBraxton

Re: Totes Forum

PostPosted: 6. July 2017, 23:15
by HelmutH
Hi Thom
Auch ich finde es mehr als schade das die Entwickler hier nicht mal einen Ton fallen lassen, was los ist.
Wäre schön, wenn wenigsten einer von den Leutz die was Wissen mal die Eier in der Hose hätte und
mal sagt was Sache ist.
Wenn sich hier keiner mehr meldet, du aber trotzdem noch was für den Amiga programmieren möchtest,
kennst du da Hollywood :?:
Ist die Anwendung mit der man für diese:
AmigaOS 3 (m68k)
AmigaOS 4 (ppc)
Android (arm)
AROS (x86)
iOS (arm)
Linux (x86)
Linux (x64)
Linux (arm)
Linux (ppc)
Mac OS X (x86)
Mac OS X (x64)
Mac OS X (ppc)
MorphOS (ppc)
WarpOS (m68k/ppc)
Windows (x86)
Windows (x64)
Plattformen Programme erstellen kann.

Re: Totes Forum

PostPosted: 9. July 2017, 19:33
by hackball
Och, es ist Sommer.;-)
Wäre natürlich schön, wenn Wanderer mal etwas updaten könnte, aber es gibt Schlimmeres.
Immerhin ist es auch ein quasi rein deutsches Forum; sodaß es zwar recht viel neues Interesse an Amiblitz bzw. Blitz2 gibt, nur eben nicht hier.

Re: Totes Forum

PostPosted: 12. July 2017, 13:15
by HelmutH
Ja das mit dem Sommerloch kennen wir Amiga Leutz zu genüge, aber das hier ist im Moment was anderes, denn Thilo war schon seit dem 07.01.2017 nicht mehr angemeldet, tomsmart1 seit dem 25.05.2017 und Blackbird auch seit Mai 2017 nicht mehr.
Ich hoffe nur das es kein gesundheitliches Problem ist. Dann lieber einmal anständig zoffen, ne Nacht drüber pennen und dann wieder gemeinsam an den Tisch und die Unstimmigkeiten beseitigen.

Re: Totes Forum

PostPosted: 14. July 2017, 23:57
by hackball
Ich pflege ja immer noch im Hinterkopf die Theorie, daß AB darum 'stirbt', weil nur (geschätzt) 20% eine FPU haben. Anteil sinkend mit der aufkommenden Vampire.
Eine FPU-Abhängigkeit unvorhersehbar und unwählbar einzubauen (per Unglück??) war ein fataler Fehler.

Re: Totes Forum

PostPosted: 15. July 2017, 13:47
by HelmutH
Ich hab den Eindruck, das Thilo im Hintergrund was alleine macht, oder wie ist diese Meldung von HD-Rec zu interpretieren :?: